creajunior

 

unterstützt Kinder und Jugendliche in ihrer Selbstfindung und dient der Entwicklung der individuellen Persönlichkeit. Ich biete Begleitung bei Verhaltensauffälligkeiten, Krisensituationen und psychischen Erkrankungen und unterstütze in der Herausbildung der individuellen Persönlichkeit.

 

Bei Unklarheiten bezüglich des beruflichen Werdegangs kann mittels kunsttherapeutischer Methoden die Intuition angeregt werden. Dieser Zugang fördert die die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und stärkt das Selbsbewusstsein, wodurch sich der weitere Weg zeigt. 

 

 

 

Für Jugendliche, die eine künstlerische Laufbahn anstreben, biete ich das Malen im Offenen Atelier und Mappenberatungen an.

 

Kosten Kunsttherapie Kinder und Jugendliche:

60 min./ CHF 60

90 min./ CHF 90

 

Kosten Mappenberatung:

nach Absprache

Alexandra Schüler

Dipl. Kunsttherapeutin

Oberlandstrasse 23

3700 Spiez

 

033 534 48 00

076 260 00 92

info@creavita.ch

 

"Oft wissen die Hände ein Geheimnis zu enträtseln, an welchem der Verstand sich vergebens bemühte."

C.G Jung